Roland Kaiser - Stromaufwärts


Roland Kaiser schwimmt stromaufwärts

 

Im Oktober erscheint ein neues Album von Roland Kaiser. „Stromaufwärts – Kaiser sing Kaiser“ heißt das neue Werk, auf dem der Schlagerstar 14 seiner größten Hits noch einmal völlig neu aufnimmt. Ein neues Best-of-Album soll es aber nicht werden, vielmehr verpacken Roland Kaiser und sein Arrangeur Alex Wende Hits wie „Dich zu lieben“, „Alles was du willst“, „Joana“ und natürlich „Santa Maria“ in ein modernes, zeitgemäßes Soundgewand.

 

Roland Kaiser sagt über die Arbeit an „Stromaufwärts“: „Es war eine sehr bewegende Reise zurück an die Quellen meiner musikalischen Laufbahn – immer stromaufwärts, da muss man manchmal rudern, manchmal geht es mit geblähten Segeln voran. Ich spiele meine Stücke ja bereits live oft in neuen Arrangements, denn ich möchte meinem Publikum immer wieder Neues, Überraschendes bieten und nicht immer nur das, was erfolgreich war, wiederholen. Meine Titel jetzt noch einmal ganz neu zu erleben, war unglaublich inspirierend für mich.“ Auch zwei ganz neue Titel hält Roland Kaiser auf seinem neuen Album bereit.

 

„Stromaufwärts – Kaiser singt Kaiser“ erscheint am 20. Oktober 2017 und gibt es dann hier zu hören.


Schlagwort: | Datum: 18. Sep 2017 16:54 | Autor: GM-Dennis19 | Kategorie: News | Kommentare:
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
-------------------------------------------------------------
00:00-00:00now on air
Mr.G-Mixed
mit Mr.G-Mixed

Sendeplan